Laden...

 

Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER!

Absurdes Kabarett

  • Datum: Sonntag, 28. März 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER!
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Carolin Seeger und Christoph Schlewinski sind Experten auf dem Gebiet der "Schönheit" in jeder Form. Aber was ist das eigentlich? Ein Heidi-Klumeskes Aussehen? Ein Sixpack, auf dem man Parmesan reiben kann? Entdecken Sie die Schönheit der Sprache, des Irrsinns, vielleicht die ihres Sitznachbarn und vieles mehr.


Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER! bei popula: Am 28.03.2021 wurde Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1097 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du das Event Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 8594 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Musicals und Ausstellungen umschauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER!, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER!" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fußpflege Deluxe: Die schönste Frau der Welt ... und ER!, Sonntag, 28. März 2021, Atelier Theater