Laden...

 

Amjad: Radikal witzig

Stand-Up-Comedy

  • Datum: Mittwoch, 10. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Amjad: Radikal witzig
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Amjad, Gewinner des SWR3-Förderpreises und des Hamburger Comedy Pokals tourt mit seinem neuen Stand-up-Programm durch die Republik.

Sein Thema ist der Unterschied der Kulturen und seine Erfahrungen präsentiert er brillant humorvoll. Welche Vorteile entstehen, wenn es bald auch Fastfood-Falafel mit Sauerkraut gibt? Oder was passiert, wenn ein ISIS-Anhänger eine orthodoxe Christin heiratet? Egal welche Kultur, jeder findet bei Amjad seinen Platz. Der humoristische Spiegel, den er uns vorhält, ist groß.

Empfiehl Amjad: Radikal witzig, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amjad: Radikal witzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amjad: Radikal witzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Amjad: Radikal witzig" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amjad: Radikal witzig, Mittwoch, 10. März 2021, Atelier Theater