Laden...

 

Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien

Kabarett in Bewegung

  • Datum: Sonntag, 22. August 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Mit ihrem dritten Programm machen sich Blömer//Tillack auf den Weg und auf die Suche. Nach Träumen und Träumenden, gegen all die Beklopptheit in der Welt. Utopische Gedankenspiele ohne Machbarkeitsstudie und Realitätscheck. Wahrhaftige Possen aus dem Kalauer-Hochtal, fundierte
Flausen gegen den Ernst der Lage und schöne Fragen nach dem "Was wäre wenn?"

Wenn ich nicht immer derjenige bin, der den Müll runterbringen muss. Fenster sich von selber putzen. Wenn wir erkennen, dass wir alle doch nur Kompost sind für Pilze, die auf ihr Coming Out warten. Eine Bahnfahrt gratis und nicht umsonst, das 5G-Netz ohne doppelten Boden wäre und der Klimawandel sich wandelt, weil wir uns wandeln. Wenn wir Glück hätten. Alle.

Utopien können so schön sein!

Empfiehl Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien, Sonntag, 22. August 2021, Atelier Theater