Laden...

Plusmacher

Plusmacher
Hochgeladen von: eventim

Mit dem Schnurri als Markenzeichen und seinem Herzensthema Cannabis wurde der gebürtige Magdeburger Rapper Plusmacher zu einer unverwechselbaren Person im Deutschen Hip Hop. Im Frühjahr 2022 bringt er die Tracks seines am 27.08.2021 erscheinenden siebten Album Haus im Nebel auf die Bühne.

Plusmacher zog 2012 aus dem Magdeburger Brennpunkt Hasselbachplatz nach Berlin und begann seitdem kontinuierlich Songs zu veröffentlichen, jedoch legte der charismatische Rapper seine Attitüde gegen jede Form von Glamour oder Künstlichkeit auch hier nicht ab. Sehr zur Freude seiner Fans denn Plusmacher macht sein eigenes Ding und dafür wird er seit seinem Debütalbum BWL Bordsteinwirtschaftslehre gefeiert.
Neben dem Rap setzt sich Remy Haedecke, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, aktiv für die Legalisierung und Entkriminalisierung von Cannabis ein.

Aber auch live weiß Plussi zu überzeugen und nimmt sein Publikum ab der ersten Sekunde mit auf einen Trip aus gemeinsamen Chören, Moshpits und Schweiß eben Konzerte, wie man sie sich wünscht. Im Februar nächsten Jahres geht es dann auch endlich wieder los bei den neun Nachholshows in Deutschland und Österreich. Das Konzert am 22.09.2021 in Dortmund musste leider abgesagt werden. Die Tickets hierfür können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Die Tickets, für die Ersatztermine gefunden wurden, behalten ihre Gültigkeit.


Plusmacher bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Plusmacher ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Naumanns (Felsenkeller Leipzig) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 15.09.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2706 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Mit Leipzig hat sich "Plusmacher" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Plusmacher belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Plusmacher, Naumanns (Felsenkeller Leipzig) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plusmacher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plusmacher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plusmacher" wurde am Dienstag, 08. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plusmacher, Mittwoch, 15. September 2021, Naumanns (Felsenkeller Leipzig)