Laden...

Zum Glück verzaubert! - Endlich zu zweit

  • Datum: Freitag, 19. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grimmaische Str. 2-4 / Mädler Passage  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Zum Glück verzaubert! - Endlich zu zweit
Hochgeladen von: eventim

Zum Glück verzaubert!

Endlich zu zweit

Wer träumt nicht vom dauerhaften Glück? Eine Welt in der einfach alles stimmt. Und mal ganz unter uns: So schwierig ist das gar nicht! Es gilt nur wenige Regeln zu beachten und schon lächelt unser Gehirn. Denn nichts passiert einfach so! Scheinbar zufällige Begegnungen, aberwitzige Augenblicke und kleine Umwege sind ständige Begleiter auf den Wegen des frechen Zauberers Pierre und der hübschen Musikerin Franzi.

Lerne unter anderem, wie Wunderkerzen tatsächlich funktionieren, warum ein Hühnerei Zweifel verschwinden lässt und wie Glücksspiel wirklich sein sollte.

Getreu der Losung wo ein Wunder ist, ist auch ein Weg findet das Paar stets einen Pfad in Gehirnwindungen, Ohrmuscheln und Lachmuskulatur.

Empfiehl Zum Glück verzaubert! - Endlich zu zweit, Kabarett SanftWut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Glück verzaubert! - Endlich zu zweit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zum Glück verzaubert! - Endlich zu zweit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zum Glück verzaubert! - Endlich zu zweit" wurde am Mittwoch, 02. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zum Glück verzaubert! - Endlich zu zweit, Freitag, 19. Februar 2021, Kabarett SanftWut