Laden...

 

Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten
Hochgeladen von: eventim

Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten

Löschen, Retten, Keller Leerpumpen

Löschmeister Josef Jackels ist der Chef der Freiwilligen Feuerwehr in einem beschaulichen Dörfchen am Niederrhein. Der Mann hat schon alles erlebt: Abgebrannte Gartenhäuschen, wild gewordene Bienenvölker, Falschparker am Tag der offenen Tür. Wenn er das Wort ergreift, dann schlackern selbst altgediente Feuerwehr-Experten mit den Ohren.

Sein Fachwissen hält sich zwar in Grenzen. Auch an seiner Nervosität muss er dringend noch arbeiten. Aber all das macht er durch seine Einsatzfreude wieder wett. Löschmeister Jackels ist eine Seele von Mensch fleißig, ehrlich und absolut enthusiastisch. Im Ballungsgebiet Brüggelchen, Uetterath, Süsterseel genießt er größtes Ansehen.

Alles könnte so schön sein, wenn die Feuerwehr nicht massive Nachwuchssorgen hätte. Doch Josef Jackels hat einen Plan. Eine groß angelegte Informations- und Unterhaltungsschau namens Löschen, Retten, Keller leerpumpen soll das Personalproblem lösen. Die Landbevölkerung ist begeistert und macht sich mit vereinten Kräften ans Werk. Mit einer nie dagewesenen Mischung aus Musik, Heimatkunde, Tanz und Brandschutzregeln will man den Nachwuchs gleich in Scharen anlocken. Der Erfolg ist vorprogrammiert!

Erleben Sie Löschmeister Jackels in allen Feuerwehr- und Lebenslagen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt niederheinischer Klein-Dörfer. Und lernen Sie auch unbedingt Josefs sympathischen Bekanntenkreis kennen: Feuerwehr-Hilfspraktikant Richard Borowka, Gebrauchtwagenhändler Heribert Oellers und Hobby-Rockstar Manni Mertens.

Umwerfend komisch Rheinische Post

Der Mann besitzt die perfekte Beobachtungsgabe. Kölner Stadtanzeiger

Eine echte Entdeckung - Nordseezeitung


Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten bei popula: Die Veranstaltung Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten wurde am 04.12.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 508 Tagen statt. In der Umgebung von "TIG Theater im Gründungshaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten ist nur eine Veranstaltungen von 282 in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach sind vor allem im Bereich Comedy, Kleinkunst und Konzerte. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mönchengladbach ist. Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten nur Termine in Mönchengladbach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten" wurde am Mittwoch, 02. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Löschmeister Josef Jackels & seine guten Bekannten, Sonntag, 04. Dezember 2022, TIG Theater im Gründungshaus