Laden...

Es war nicht alles Sex

  • Event teilen:

Es war nicht alles Sex
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

In gewohnt humorvoller Weise bekennt sich die Kabarettistin Tatjana Meissner nicht nur selbstbewusst zu ihrem ostdeutschen Migrationshintergrund, sondern reist in ihrer neuen Comedy mit ihren Zuschauern diesmal in das untergegangene Land der Libido. Sie klettert über eingestürzte Mauern und geht der Frage nach: Wie würde man einem Alien erklären, wie ein Ossi ist und wo er herkommt?

Die Begrüßungsgeldverschwenderin und Puhdysmitsingerin nimmt die Deutungshoheit ihrer Vergangenheit in die eigene Hand und plaudert über ihre Jugendsünden mit unverkrampfter Sicht aus dem Heute; serviert in heiterem Ton DDR-Alltagssituationen, die das Zwerchfell der Zuschauer strapazieren und würzt das Ganze mit komödiantisch angerichteten Standups.

Mit funkelndem Witz beweist die Entertainerin, dass nie alles schlecht sein kann und wirbt mit gutmütiger Ironie um Verständnis für die Ansichten der Bewohner, der heute wirklich alten Länder.
Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Heimatabend zum Wiedererkennen, Erinnern und Lachen!

Tatjana Meissner - Kabarettistin und Autorin aus Potsdam-
ist eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen und Entertainerinnen. Sie muss in keine Rolle schlüpfen, um ihr Publikum zu begeistern, denn sie erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten, paart Spielfreude mit Selbstironie.
Mit ihren vier Romanen und einem Sachbuch begeistert sie als Autorin eine ständig wachsende Leserschaft als Menschenversteherin und Fachfrau für intelligente Comedy über der Gürtellinie. Alle Infos auch auf: www.tatjana-meissner.de


Es war nicht alles Sex bei popula: Das Event Es war nicht alles Sex wurde am 22. Januar 2021 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1183 Tagen statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Es war nicht alles Sex für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gewölbekeller Kügelgenhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 5617 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Es war nicht alles Sex ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Party umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Es war nicht alles Sex und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Es war nicht alles Sex, Gewölbekeller Kügelgenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war nicht alles Sex als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war nicht alles Sex zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war nicht alles Sex" wurde am Mittwoch, 02. Dezember 2020 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war nicht alles Sex, Freitag, 22. Januar 2021, Gewölbekeller Kügelgenhaus