Laden...

Sitzung der Gemeindevertretung

  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertretung bei popula: Das Event "Sitzung der Gemeindevertretung" wurde am 02.12.2020 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Grödersby, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Sitzung der Gemeindevertretung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Aukrug, Süderbrarup und Süsel ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Feuerwehrgerätehaus Grödersby findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Sitzung der Gemeindevertretung auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Grödersby. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertretung, Feuerwehrgerätehaus Grödersby deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertretung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertretung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertretung" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2020 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertretung, Mittwoch, 02. Dezember 2020, Feuerwehrgerätehaus Grödersby