Laden...

Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2020 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Kremper Str. 2  23730 Neustadt in Holstein
  • Event teilen:

Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Eska-Kaufhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Neustadt in Holstein ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neustadt in Holstein und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Samstag, den 12.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ostholstein. Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt ist momentan nur eine von 168 weiteren Terminen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt, Eska-Kaufhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Historische Kutschen-Fahrten durch die Altstadt, Samstag, 12. Dezember 2020, Eska-Kaufhaus