Laden...

Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition

  • Event teilen:

Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition
Hochgeladen von: Kreativquartier Ruhrort
Quelle: Animation: https://www.mediadevice.de/

Die schönste Zeit im Kreativquartierjahr in Ruhrort ist für viele der Advent, weil der seit dem Gründungsjahr 2010 traditionelle Lebendige Adventskalender für besinnliche, nachdenkliche, amüsante oder auch herausfordernde, tägliche Anregung sorgt. Ziel: eine Viertelstunde heraus aus der Tretmühle des Alltags und mit bekannten und neuen Freunden genießen.

Ist es auch schade, dass wir den Adventsspaß diesmal nicht mit herzlichen Umarmungen und geteiltem Glühwein, Punsch oder anderen Leckereien genießen können, so bietet sich uns in der Krise doch auch hier eine Gelegenheit: durch die Verbreitung im Internet können wir die Reichweite der Beiträge deutlich erhöhen. Davon erhoffen wir uns, dass der gute Zweck, dem der Lebendige Adventskalender auch in diesem Jahr dienen soll, vielleicht noch mehr Unterstützer findet, als sonst schon.

Wir werden alle im Kalenderzeitraum gespendeten Gelder für die Unterstützung von derzeit leider meist arbeitslosen Kulturschaffenden und Initiativen verwenden, die wegen nicht möglicher Veranstaltungen keine Einnahmen erzielen können.
Spenden sind online über Paypal an info@kreativquartier-ruhrort.de, auf das Bankkonto des Kreativquartiers, aber auch in barer Münze, besser Scheine, in die virtuelle und reale Sammeldose möglich. Die Paypaldaten findet ihr auch bei jedem Beitrag schriftlich, die Kontodaten könnt ihr per Email erfragen und die Sammeldose steht im Infozentrum in Ruhrort am Sankt-Maximilian-Platz montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr bereit. Dort werden wir auch Menschen, die keinen Onlinezugang haben, die Möglichkeit bieten, sich das jeweilige Video anzusehen. Als gemeinnützige Organisation sind wir berechtigt, für alle Spenden auf Wunsch steuerbegünstigende Spendenbescheinigungen auszustellen. Bis 200€ reicht aber auch der Buchungsnachweis fürs Finanzamt.

Ab heute geht es los. Jeweils vormittags wird auf unserer Facebookseite ein Törchen geöffnet. Der Link dazu wird zudem auf der Startseite unserer Website verfügbar sein. Das klappt dann auch für alle, die sich nicht bei Datenkraken als Nutzer registrieren möchten.

Animation: https://www.mediadevice.de/


Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition bei popula: Am 25. Dezember 2020 angelegt, wurde Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1189 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "https://www.facebook.com/kreativquartier" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition ist nur eine Veranstaltungen von 359 in Duisburg Kreis Duisburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Duisburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition gibt. Heute wurde Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition, https://www.facebook.com/kreativquartier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2020 von Kreativquartier Ruhrort im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Lebendige Adventskalender 2020 | Online Edition, Freitag, 25. Dezember 2020, https://www.facebook.com/kreativquartier