Laden...

Wilfried Schmickler - Kein zurück

  • Datum: Donnerstag, 27. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 10 33330 Gütersloh

Wilfried Schmickler - Kein zurück
Hochgeladen von: eventim

Deutschland im Aufbruch! Wo geht es hin? Wer darf mit? Und vor allem: wann geht es endlich los?

An den Haltestellen stehen die Verunsicherten im Dauerregen und warten auf die nächste Mitfahrgelegenheit. Denn alle wissen: wer jetzt den Anschluss verpasst, der landet auf dem Abstellgleis: aussortiert, verloren, abgehängt. Und deshalb hat Schmickler nach vorne geschaut. Und von dem was er da gesehen berichtet er in seinem aktuellen Programm.

Blitzschnell, genau, perfide, direkt, derb, rotzfrech und poetisch Schmickler beschreibt die Kämpfe, die unsere Gesellschaft beherrschen: Reich gegen Arm, Alt gegen Jung, Stadt gegen Land. Und er beschreibt einen Ausweg: Die Solidarität aller Menschen mit allen Menschen. Wilfried Schmickler macht aus seiner Empörung eine Tugend, aus seinem Pessimismus ein Engagement für andere.

WILFRIED SCHMICKLER wurde mit den 4 wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet: PRIX PANTHEON, DEUTSCHER KABARETTPREIS, DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS und SALZBURGER STIER! Er gehört zum Stammpersonal der WDR-Mitternachtsspitzen und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die Montagsfrage.


Wilfried Schmickler - Kein zurück bei popula: Der Termin Wilfried Schmickler - Kein zurück fand schon vor 1059 Tagen statt. Donnerstag, den 27. Mai 2021 begann die Veranstaltung Wilfried Schmickler - Kein zurück. Wilfried Schmickler - Kein zurück belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gütersloh, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Gütersloh" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Gütersloh genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wilfried Schmickler - Kein zurück" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wilfried Schmickler - Kein zurück, Stadthalle Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler - Kein zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler - Kein zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler - Kein zurück" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler - Kein zurück, Donnerstag, 27. Mai 2021, Stadthalle Gütersloh