Der Große Boing Comedy Jahresrückblick

• Künstler: not set

Der Große Boing Comedy Jahresrückblick

Der große Comedy Jahresrückblick 2020

präsentiert vom BOING! Comedy Club - das Original!

Der echteste und beste reine Stand Up Comedy Club Kölns, das Original von und mit Manuel Wolff, lässt zum Jahresende die vergangenen 12 Monate von 4 Topp-Comedians satirisch aufgearbeitet Revue passieren.

Dieses Jahr wird so schnell keiner vergessen und damit am Ende des Jahres doch jeder noch was zu Lachen hat, haben die mehrfach mit kleinkunstpreisen ausgezeichneten Comedians Michael Ulbts, Lara Autsch, Samed Warug und Manuel Wolff eine schwere Aufgabe bekommen:

In Stand-ups und im Panel geht es mit trockenem, beissendem, grenzüberschreitenden Humor den vergangenen 12 Monaten an den Kragen! Jeder blickt mit eigenem besonderen persönlichen Stil zurück - und am Ende wissen wir: Schlimmer kann 2021 eigentlich nicht werden, oder doch?

Abgerundet wird das Ganze durch 1-3 open spots, ganz frische heiße Newcomer-Comedians, die auch nach was zum zurückblicken haben.

Der Große Boing Comedy Jahresrückblick bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Große Boing Comedy Jahresrückblick ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Dienstag, den 22.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Der Große Boing Comedy Jahresrückblick ist momentan nur eine von 3040 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Party und sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "QUATER 1" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Der Große Boing Comedy Jahresrückblick auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Große Boing Comedy Jahresrückblick" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der Große Boing Comedy Jahresrückblick, QUATER 1 deinen Freunden per E-Mail.

Exportiere Der Große Boing Comedy Jahresrückblick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Große Boing Comedy Jahresrückblick zu deinen Favoriten hinzufügen?

Die Veranstaltung "Der Große Boing Comedy Jahresrückblick" wurde am Samstag, 28. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Der Große Boing Comedy Jahresrückblick, Dienstag, 22. Dezember 2020, QUATER 1