Laden...

Reckless Love

  • Datum: Freitag, 18. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum

Reckless Love
Hochgeladen von: eventim

Live-Termine auf September 2022 verschoben.
Tickets behalten Gültigkeit.

Reckless Love verschieben auf Grund der andauernden Corona-Situation ihre Deutschland-Tournee erneut. Im neuen Tour-Zeitraum, der nun für September 2022 bestätigt wurde, können alle geplanten Termine nachgeholt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die finnischen Sleaze-Rocker melden sich mit ihrem fünften Studioalbum 'Turborider' zurück! Nach einer vierjährigen Pause und der kürzlich erfolgten Auszeichnung ihrer ersten drei Alben in Finnland mit Gold, bereiten sich Sänger Olli Herman und seine Band nun auf den nächsten Schritt vor: Turborider ist energiegeladener, von Synthie-Wellen durchzogener Rock mit einem unverkennbaren 80er-Jahre-Touch. Spaß? Stimmt! Aufmunternd? Richtig! Turborider lässt dich die Welt um dich herum vergessen und seine ansteckenden Hooks werden dich den ganzen Tag lang zum Mitsingen.

Gegründet wurde die Band 2001 und hat bisher vier Alben veröffentlicht: 'Reckless Love' (2010), 'Animal Attraction' (2011), 'Spirit' (2013) und 'Invader' (2016). Der letzte Longplayer der Band wurde vor mehr als fünf Jahren veröffentlicht, so dass wir von einer Rückkehr der Band sprechen können.

Die 80er-Jahre sind zurück und Reckless Love bescheren allen Rockfans eine tolle Zeit! Der Partyfaktor ist also auf ihrer kommenden Tour garantiert!


Reckless Love bei popula: Dies ist die Detailseite zu Reckless Love. Das Event war vor 769 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rockpalast Bochum findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 1447 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Party, Theater und , ist Reckless Love am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. März 22 stattfand. Reckless Love ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bochum bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Reckless Love auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Reckless Love, Rockpalast Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reckless Love als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reckless Love zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reckless Love" wurde am Samstag, 28. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reckless Love, Freitag, 18. März 2022, Rockpalast Bochum