Laden...

Matze Knop - Mut zur Lücke

Matze Knop - Mut zur Lücke
Hochgeladen von: eventim

Im deutschen Comedy-Business hat Matze Knop den wahrscheinlich Größten Abstand zwischen seinen Schneidezähnen natürlich! Und ausgerechnet diese Zahnlücke hat ihn jetzt zum Titel seines neuen Live-Programms inspiriert: Mut zur Lücke.

Dort nimmt er die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe und liefert erneut ein großartiges Live-Entertainment-Programm. Natürlich dürfen auch Matzes Kult-Parodien nicht fehlen. Fußballstar Christiano Ronaldo, Bundestrainer Jogi Löw, der Kult-Kloppo, Dieter Bohlen und viele weitere prominente Persönlichkeiten werden im neuen Programm mit dabei sein. Und auch für die Live-Show gilt für Matze: Mut zur Lücke! Wer eine minutiös durchgeplante Show erwartet, liegt hier falsch. Den Zuschauer erwarten Improvisation und viele Überraschungen während der Show.

Auf Regenwetter, Pandemie-Generve, Fake News, schlecht gelaunte Menschen und überteuerte Teesorten á la Instagram kann Matze gut verzichten. Mut zur eigenen Lücke, viel Humor und eine positive Grundeinstellung lautet seine Devise! Denn: Niemand ist perfekt! Und das ist auch gut so.

In vielen Bereichen des Lebens gilt: Weniger ist mehr. In der deutschen Rechtschreibung ist dieses Motto schon an der Tagesordnung. Die neue Rechtschreibreform der Jugend in WhatsApp und Co. lautet GrammatikTOK. Hier ist die Wahl des Hashtags deutlich wichtiger, als die Verwendung von Satzzeichen. Bestimmte Artikel findet man hier nur noch im eigenen Amazon-Warenkorb.

Und wieso nicht mal ohne Navigationssystem zu Omma Erna nach Wanne-Eickel fahren? Oder glaubt ihr, dass James Cook und Kolumbus etwa mit Google Maps losgeschippert sind? Na also auf zu neuen Abenteuern!

Mut zur Lücke brauchen auch die Spieler rund um Jogi Löw während der EM 2021 und der WM 2022. Nein, mit Mut zur Lücke meint Matze nicht das Hirnareal so manch eines Fußballers, sondern den Mut der Spieler und des Trainers die entscheidende Lücke im Spiel zu finden und den Pokal nach Hause zu holen.

Auch Matze Knop selbst hat durch den großzügig bemessenen Raum zwischen seinen Schneidezähnen zahllose Vorteile im Leben. So kann er zum Beispiel einen ganzen Hamburger mit nur einem Bissen verputzen, OHNE den Mund dabei zu öffnen. Und er kann durch seine Lücke, nicht wie andere nur pfeifen und flöten, sondern auch Posaune spielen.

Welche Vorteile sich im Leben mit Mut zur Lücke noch ergeben können, erfahrt ihr im neuen Live-Programm ab Herbst 2021.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Nov
     

    Matze Knop - Mut zur Lücke

    Strudelbachhalle, Weissach, 20:00 Uhr, Im deutschen Comedy-Business hat Matze Knop den wahrscheinlich Größten Abstand zwischen seinen Schneidezähnen natürlich! Und
  • Empfiehl Matze Knop - Mut zur Lücke, Halle des Helene-Lange-Gymnasiums deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matze Knop - Mut zur Lücke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matze Knop - Mut zur Lücke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matze Knop - Mut zur Lücke" wurde am Freitag, 27. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matze Knop - Mut zur Lücke, Freitag, 18. Februar 2022, Halle des Helene-Lange-Gymnasiums