Laden...

MAM

  • Datum: Freitag, 29. Januar 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Mam
  • Event teilen:

MAM
Hochgeladen von: eventim

MAM Live BAP-Coverband

MAM begeistert als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus Major Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Von Niedecken ist der Satz überliefert: Es ist schon lustig seine eigene Stimme bei jemand anderem zu hören!
Die BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.

Empfiehl MAM, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAM" wurde am Dienstag, 24. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAM, Freitag, 29. Januar 2021, Harmonie