Laden...

 

Martinslauf Sindorf

Martinslauf Sindorf
Hochgeladen von: pulsschlag
Quelle: beautiful sports
Genieße die Strecke und das gemütlichem Eventgelände. Melde dich an, sei dabei und erlebe mit uns ei

3 Läufe - 1 Start
3,3 km | 6,6 km | 10 km

Entscheide dich während des Rennens ob du eine, zwei oder drei Runden laufen möchtest und finishe wahlweise nach 3,3 km, 6,6 km oder 10 km.

Martinsumzug mal anders: GVG-Schülerlauf
Der Martinslauf für den Laufnachwuchs: Unser GVG-Schülerlauf führt dich zweimal um die Ulrichschule. Im Ziel kannst du dich über deinen Weckmann als Belohnung freuen.

Für den Nachwuchs: Bambinilauf
Der Martinslauf für die ganz Kleinen. Einmal um die Ulrichschule und dann stolz deine Medaille in Empfang nehmen. Auf geht’s!

Laufstrecke
Der flache 3,3 km-Rundkurs verläuft durch die Straßen von Sindorf.

Die Strecke wurde nach den internationalen Wettkampfrichtlinien genau vermessen, ist aber nicht bestenlistenfähig.

Aus Sicherheitsgründen ist die Mitnahme von Babyjoggern und Hunden nicht erlaubt. Ebenso bitten wir dich, auf die Nutzung von Kopfhörern zu verzichten.

Die detaillierten Streckenführungen findest du unten.

Leistungen
Weckmann für alle Teilnehmer
Medaille für alle Teilnehmer des Bambinilaufs
Kostenfreies Exemplar der Laufzeitschrift "LÄUFT"
Reichhaltige Strecken- und Zielverpflegung
Online-Urkunden-Service mit persönlicher Laufzeit
Vermessene Strecke mit Protokoll
Transponder-Zeitmessung
Medizinische Versorgung
Regelmäßiger Newsletter
Zeitplan
16:30 Uhr: Beginn der Startunterlagenausgabe

17:30 Uhr: Öffnung Taschenabgabe

17:45 Uhr: 650 Meter-Bambinilauf

18:15 Uhr: 2 km-GVG-Schülerlauf

18:45 Uhr: Computacenter Martinslauf - 3,3 km | 6,6 km | 10 km
(Zielschluss: 80 Minuten Nettolaufzeit)

19:00 Uhr: Siegerehrung Schülerlauf

20:00 Uhr: Siegerehrung 10 km


Martinslauf Sindorf bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 168 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 09.11.2023 in dem Bereich Sport veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Mehrzweckhalle Ulrichschule Kerpen Sindorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kerpen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 28 in der Stadt Kerpen - Teil des Kreis Rhein-Erft-Kreis. Um "Martinslauf Sindorf" zu besuchen, musst du in die Stadt Kerpen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Nov
     

    Martinslauf Sindorf

    Mehrzweckhalle Ulrichschule Kerpen Sindorf, Kerpen, 16:30 Uhr, 3 Läufe - 1 Start 3,3 km | 6,6 km | 10 km Entscheide dich während des Rennens ob du eine, zwei oder drei Runden laufen
  • Empfiehl Martinslauf Sindorf, Mehrzweckhalle Ulrichschule Kerpen Sindorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Martinslauf Sindorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Martinslauf Sindorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     4 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Martinslauf Sindorf" wurde am Freitag, 20. November 2020 von pulsschlag im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Martinslauf Sindorf, Donnerstag, 09. November 2023, Mehrzweckhalle Ulrichschule Kerpen Sindorf