Laden...

ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg

  • Datum: Sonntag, 31. Januar 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Matthias Jung

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Ticketkäufer und Teilnehmer am Bestellverfahren werden per E-Mail informiert. Unter dem folgenden Link können Sie eine Erstattung Ihres Ticketpreises anfordern: Informationen zur Rückerstattung bei Veranstaltungsabsage


Es war einmal ein wunderschönes Märchenbuch, das verträumt auf Omas Dachboden auf Erlösung wartete. Dummerweise standen auf seinen Seiten so viele Buchstaben, dass kein Kind der Welt Lust hatte, sich mühsam in die Geschichten zu versenken. »Wer soll das denn alles lesen? Schöner wäre es doch, wenn die Märchenfiguren lebendig wären!« Schnell schnappt sich Hexe Kleinlaut ihren Zauberstab und – klex und ex – oh verdammt! Das war der falsche Spruch! Mit Ausschnitten aus der Oper »Dornröschen« von Engelbert Humperdinck entführen die Sängerinnen Christina Clark und Marie-Helen Joël gemeinsam mit ihrem Prinzen Michael Haag junge Opernfans in die Welt des Musiktheaters. Vorhang auf für Hexe Kleinlaut und ihre Truppe!


ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg bei popula: Die Daten zu "ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg" sind auf dem Stand des 31. Januar 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Laeiszhalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 31.01.2021 statt. Ein Großteil der 13397 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Flohmarkt und Theater. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg" wurde am Donnerstag, 19. November 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg, Sonntag, 31. Januar 2021, Laeiszhalle