Laden...

Das Entchen

Das Entchen
Hochgeladen von: eventim

Das Entchen bei popula: Am 23.01.2021 wurde Das Entchen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1188 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus Neubrandenburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 293 Termine gibt es derzeit in Neubrandenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neubrandenburg ist. Das Entchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neubrandenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Entchen zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neubrandenburg reicht es mit Das Entchen diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Entchen, Schauspielhaus Neubrandenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Entchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Entchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Entchen" wurde am Mittwoch, 18. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Entchen, Samstag, 23. Januar 2021, Schauspielhaus Neubrandenburg