Laden...

Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss?

  • Datum: Samstag, 23. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rodacher Straße 275 96450 Coburg

Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss?
Hochgeladen von: eventim

Wer ist der Boss? Oder: Ist das Ihr Hund, der sich gerade am Buffet bedient?

Nach dem Leben als mittelmäßiger bis lustloser Schüler und einem BWL Studium schuf Uwe Kleibrink die Kunstfigur Kurt Knabenschuh. Eines Tages war eben diese durch gewisse Umstände genötigt, ihren Hund mit auf die Bühne zu nehmen. Doch leider handelt es sich nicht um einen kleinen, süßen Zwergpudel, der mit Schleifchen im Haar auf dem Seil tanzen und diverse Operettenouvertüren auf der Querflöte spielen kann. Nein, es geht um einen ausgewachsenen Englische Bulldoggenrüden. Charmant, aber dickköpfig. Und nicht unbedingt der Schönste. So ein Hund, an dem sich die Geister scheiden. Die einen finden ihn kraftvoll und charismatisch. Andererseits gibt es Menschen, die bei seinem Anblick das eigene, schrill kläffende 4-6 cm große Furzkissen namens Ursus panisch auf den Arm nehmen und Nein, nein! Weg, weg! wispern.

Kurt Knabenschuh berichtet über skurrile Begegnungen auf Hundebene. Zum Beispiel von Huschi-Wuschi und Bootcamp-Hundeschulen. Mit dabei hat er aber auch andere, neue Geschichten der Kategorie Alltagskabarett mit massig Wortwitz und trockenem Humor.


Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss? bei popula: Die Infos zu "Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss?" sind auf dem Stand des 23. Oktober 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zum Schwarzen Bären" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss? ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Coburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 51 Termine in Coburg und es werden täglich mehr. Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss? ist nur einer davon. Wenn du das Event Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss? erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Coburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss?, Zum Schwarzen Bären deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss?" wurde am Mittwoch, 18. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Knabenschuh & Otiz - Wer ist der Boss?, Samstag, 23. Oktober 2021, Zum Schwarzen Bären