Laden...

Kay Ray - Kay Ray Show

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Kay Ray
  • Event teilen:

Kay Ray - Kay Ray Show bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kay Ray - Kay Ray Show. Das Event war vor 773 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Blauer Salon im Centralkabarett an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 2696 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Kay Ray - Kay Ray Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Kay Ray - Kay Ray Show das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Berlin. Dort wird die Veranstaltung neben Leipzig auch ausgetragen werden. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Kay Ray - Kay Ray Show

    Blauer Salon im Centralkabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma
  • 10
    Jul
     

    Kay Ray - Kay Ray Show

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma
  • Empfiehl Kay Ray - Kay Ray Show, Blauer Salon im Centralkabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kay Ray - Kay Ray Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kay Ray - Kay Ray Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kay Ray - Kay Ray Show" wurde am Dienstag, 17. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kay Ray - Kay Ray Show, Sonntag, 13. März 2022, Blauer Salon im Centralkabarett