Laden...

Golden Years

  • Datum: Donnerstag, 04. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Potsdamer Straße 96 10785 Berlin

Golden Years
Hochgeladen von: eventim

Damals wie heute heißt es: In Berlin vor allen Dingen Wintergarten! Nach dem fulminanten Erfolg von 20 20 Die 20er Jahre Varieté Revue kommen nun die GOLDEN YEARS ins Wintergarten Varieté Berlin und bieten erneut einen schillernden Abend im Gestern und Heute.


Golden Years bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Golden Years ist leider schon abgelaufen. Am Donnerstag, den 04.03.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Golden Years ist momentan nur eine von 11876 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musical, Ausstellung und Oper sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wintergarten Varieté" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Golden Years belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Golden Years derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Golden Years, Wintergarten Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golden Years als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Golden Years zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Golden Years" wurde am Samstag, 14. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Golden Years, Donnerstag, 04. März 2021, Wintergarten Varieté