Laden...

Hamilton - Das Musical

  • Datum: Dienstag, 27. September 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 1 20359 Hamburg

Hamilton - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

HAMILTON Das Musical

Ein Stück am Puls der Zeit

Er war revolutionär und ist es auch heute noch: Als Gründervater der USA schrieb Alexander Hamilton Geschichte. Bis dato ziert sein Porträt die amerikanische 10-Dollar-Note. Jetzt erobert seine Story rund um Macht, Loyalität, Freiheit und Liebe die Musical-Bühne. Und ist dabei mitreißender und aktueller als jede trockene Geschichtsstunde: Die Frage nach Identität in einer polarisierten Gesellschaft beschäftigt nicht nur in Amerika die Menschen bis heute.

Broadway-Autor und Komponist Lin-Manuel Miranda katapultiert die bewegende Lebensgeschichte Hamiltons mit einer noch nie dagewesenen Inszenierung ins Hier und Jetzt. Der Pulitzer-Preisträger erschafft aus dem historischen Stoff mit einem neuen und modernen Sound ein vollkommen neuartiges Musical-Erlebnis.

Schlagfertige Rap-Battles treffen auf eingängige Pop-Balladen, Soul-Elemente und R&B. Dazu: energiegeladene Choreografien, ein einzigartiges Lichtdesign und faszinierende Kostüme. Dieser unvergleichliche Stilmix sorgt für ordentlich Tempo und macht deinen Ausflug in die US-Geschichte so lebendig wie nie zuvor. Erlebe eine wortgewaltige Live-Show, bei der jeder Satz sitzt und die dank ihrer starken deutschen Übersetzung ihre volle emotionale Wucht entfaltet.

HAMILTON, Gewinner von Tony-, Grammy- und Olivier-Awards sowie des Pulitzer-Preises für Drama, ist ein Musical mit tiefgreifendem Einfluss auf Kultur, Politik und Bildung. Und somit nicht weniger als ein Stück Revolution!


Hamilton - Das Musical bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hamilton - Das Musical ist leider schon abgelaufen. Am Dienstag, den 27.09.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Hamilton - Das Musical ist momentan nur eine von 22512 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Ausstellungen und Theater sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stage Operettenhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hamilton - Das Musical ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hamilton - Das Musical laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hamilton - Das Musical, Stage Operettenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamilton - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamilton - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamilton - Das Musical" wurde am Freitag, 13. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamilton - Das Musical, Dienstag, 27. September 2022, Stage Operettenhaus