Laden...

Hamilton - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 10. Juli 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 1 20359 Hamburg

Hamilton - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Alexander Hamilton: Eine historische Figur, deren Namen hierzulande nur wenige kennen und doch hat er die Welt verändert. Geboren in der Karibik wuchs er als Waisenkind in schwierigen Verhältnissen auf und schloss sich nach einem Studium in New York dem amerikanischen Unabhängigkeitskampf an. Unter der Regierung George Washingtons wurde er der erste Finanzminister der Vereinigten Staaten.

Vorhang auf für einen der interessantesten amerikanischen Gründerväter und für das außergewöhnlichste Bühnenspektakel, das der Broadway in den letzten Jahren hervorgebracht hat. HAMILTON begeistert durch seine außergewöhnliche Verbindung von Historie und Moderne. Denn Lin-Manuel Mirandas inszeniert in seiner preisgekrönten Show Geschichte auf ungesehene Weise neu. Rap, R&B, POP, Balladen, Soul, Jazz, Musical-Melodien und der einzigartige Einsatz von Licht und Choreographie katapultieren den anspruchsvollen, historischen Stoff ins Hier und Jetzt und machen HAMILTON zu einem zeitgeistigen, rasanten Musical. Der Rolling Stone nannte diese Live-Show nicht umsonst erstes echtes Hip-Hop-Musical. Und das ist es: Ein Musical so mitreißend, so lebendig, so modern und revolutionär wie nie eine absolute Empfehlung für alle, die sich begeistern lassen wollen.


Hamilton - Das Musical bei popula: Die Veranstaltung Hamilton - Das Musical ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 646 Tage her. Hamilton - Das Musical ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 22308 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Hamilton - Das Musical ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Konzerte und Flohmarkt umschauen. Stage Operettenhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Hamilton - Das Musical derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hamilton - Das Musical, Stage Operettenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamilton - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamilton - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamilton - Das Musical" wurde am Freitag, 13. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamilton - Das Musical, Sonntag, 10. Juli 2022, Stage Operettenhaus