Laden...

Hamilton - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 02. Januar 2022 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 1 20359 Hamburg

Hamilton - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Alexander Hamilton: Eine historische Figur, deren Namen hierzulande nur wenige kennen und doch hat er die Welt verändert. Geboren in der Karibik wuchs er als Waisenkind in schwierigen Verhältnissen auf und schloss sich nach einem Studium in New York dem amerikanischen Unabhängigkeitskampf an. Unter der Regierung George Washingtons wurde er der erste Finanzminister der Vereinigten Staaten.

Vorhang auf für einen der interessantesten amerikanischen Gründerväter und für das außergewöhnlichste Bühnenspektakel, das der Broadway in den letzten Jahren hervorgebracht hat. HAMILTON begeistert durch seine außergewöhnliche Verbindung von Historie und Moderne. Denn Lin-Manuel Mirandas inszeniert in seiner preisgekrönten Show Geschichte auf ungesehene Weise neu. Rap, R&B, POP, Balladen, Soul, Jazz, Musical-Melodien und der einzigartige Einsatz von Licht und Choreographie katapultieren den anspruchsvollen, historischen Stoff ins Hier und Jetzt und machen HAMILTON zu einem zeitgeistigen, rasanten Musical. Der Rolling Stone nannte diese Live-Show nicht umsonst erstes echtes Hip-Hop-Musical. Und das ist es: Ein Musical so mitreißend, so lebendig, so modern und revolutionär wie nie eine absolute Empfehlung für alle, die sich begeistern lassen wollen.


Hamilton - Das Musical bei popula: Der Eintrag "Hamilton - Das Musical" existiert seit Sonntag, dem 02. Januar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hamilton - Das Musical" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von "Stage Operettenhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 23139 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Hamilton - Das Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Hamilton - Das Musical keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hamilton - Das Musical, Stage Operettenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamilton - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamilton - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamilton - Das Musical" wurde am Freitag, 13. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamilton - Das Musical, Sonntag, 02. Januar 2022, Stage Operettenhaus