Laden...

Peter und der Wolf

  • Datum: Sonntag, 09. Mai 2021 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Ring 8 40789 Monheim am Rhein

Peter und der Wolf bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1045 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 09.05.2021 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Aula am Berliner Ring anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Monheim am Rhein ist Peter und der Wolf in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 27 Termine gibt es derzeit in Monheim am Rhein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Peter und der Wolf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Monheim am Rhein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Peter und der Wolf gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Peter und der Wolf, Aula am Berliner Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter und der Wolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter und der Wolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter und der Wolf" wurde am Mittwoch, 04. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter und der Wolf, Sonntag, 09. Mai 2021, Aula am Berliner Ring