Laden...

Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder

  • Datum: Freitag, 17. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder
Hochgeladen von: eventim

Bartel beschreibt nicht nur die Taten und was sich dahinter verbirgt, sondern er gibt auch einen tiefen Einblick in seine Arbeit als Strafverteidiger. Und diese Perspektive ist es, die das Buch unterscheidet von so vielen anderen Kriminalschilderungen.

Warum töten Menschen? Was lässt sie diese letzte Grenze überschreiten? In über 30 Tötungsdelikten hat Veikko Bartel schon vor Gericht verteidigt, in Mörderinnen erzählt er die vier spektakulärsten, anrührendsten, grausamsten Fälle: die Kindsmörderin, die Sadistin, die Gattenmörderin, die Giftmörderin. Eindrücklich schildert er die Hintergründe, die hasserfüllten Reaktionen der Öffentlichkeit und die biographischen Tragödien, die sich hinter den Taten verbergen. Seine Erzählungen stellen die Frage nach Gerechtigkeit und zeigen mit jedem Fall: Die Realität ist spannender als jeder Krimi.


Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder bei popula: Die Daten zu "Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder" sind auf dem Stand des 17. September 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Mälzerei Club sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 168 Termine in Regensburg und es werden täglich mehr. Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Regensburg reicht es mit Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder" derzeit nur in Regensburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder" wurde am Mittwoch, 04. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder, Freitag, 17. September 2021, Alte Mälzerei Club