Laden...

Helmfried von Lüttichau - Plugged - ein Soloprogramm

Helmfried von Lüttichau - Plugged - ein Soloprogramm
Hochgeladen von: eventim

Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in Hubert und Staller.

Zwei linke Hände hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden. Dichter? Und Schauspieler. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte beim Valentin, das Dichten beim Gernhardt, die E-Gitarre bei Keith Richards.

Harald Schmidt hat mal gesagt, er wollte schon immer irgendwo rauskommen und sagen: Guten Abend meine Damen und Herren! Schon als Kind. Das wollte ich nie! Ich wollte immer irgendwo rauskommen und sagen: Good evening, Ladies and Gentleman! Ich wollte immer Rockmusiker werden!!! Das blöde war nur, dass ich nur Geige spielen konnte. Und das noch nicht mal gut!

Nix hat geklappt. Alles anders, als er wollte? Deshalb macht er jetzt einfach, was ihm Spaß macht. Und das natürlich plugged. Mit E-Gitarre, mit Valentin, mit Gernhardt - und allem, was ihm sonst noch einfällt.

Empfiehl Helmfried von Lüttichau - Plugged - ein Soloprogramm, Kongresshaus Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmfried von Lüttichau - Plugged - ein Soloprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmfried von Lüttichau - Plugged - ein Soloprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmfried von Lüttichau - Plugged - ein Soloprogramm" wurde am Freitag, 30. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmfried von Lüttichau - Plugged - ein Soloprogramm, Freitag, 07. Januar 2022, Kongresshaus Rosengarten