Laden...

Wolfgang Werkmeister

Reise-Impressionen

Wolfgang Werkmeister
Hochgeladen von: Galerie Tobien Husum
Quelle: copyright: Galerie Tobien

Die meisterlichen Radierungen des Hamburger Künstlers Wolfgang Werkmeister entführen uns in
fremde Landschaften. Die Radierzyklen zeigen uns seine Sichtweise von Orten auf Lanzarote, in
Marokko oder Norwegen.
Darüber hinaus hat der Preisträger des Kunstpreises der schleswig-holsteinischen Wirtschaft 2019
auch seine Wahlheimat Hamburg abgebildet.
Wir laden Sie herzlich ein mit uns und dieser Ausstellung auf Reisen zu gehen, die Sehnsucht nach Licht und der Ferne zu wecken, die in diesen kürzer werdenden Tagen stündlich größer wird.
Wenige Monate vor seinem 80sten Geburtstag freuen wir uns, mit dieser Ausstellung einen Auftakt in das Juliläumsjahr des Hamburger Künstlers geben zu können.
Erleben Sie die vielfältigen Impressionen seiner Reisen in der Galerie Tobien.


Wolfgang Werkmeister bei popula: Die Infos zu "Wolfgang Werkmeister" sind auf dem Stand des 28. November 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kunsthaus Sankt Peter-Ording. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wolfgang Werkmeister, Kunsthaus Sankt Peter-Ording deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Werkmeister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Werkmeister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Werkmeister" wurde am Donnerstag, 29. Oktober 2020 von Galerie Tobien Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Werkmeister, Samstag, 28. November 2020, Kunsthaus Sankt Peter-Ording