Laden...

Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! -

  • Event teilen:

Komödie von Michael Wempner mit dem Ensemble des Hamburger Ohnsorg-Theaters

Valentin ist aus dem Seniorenheim geflüchtet. Bei einer Wohnungsbesichtigung trifft er Marie, die nicht mehr bei ihrer Tochter wohnen will. In ihrer Not beschließen sie gemeinsam einzuziehen. Das Zusammenleben der eigenwilligen Alten gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet. Energischer Widerstand kommt von Maries Tochter und Valentins Sohn, die wenig Verständnis für die neu gegründete Rentner- haben. Zudem müssen sie sich der neugierigen Nachbarin, Frau Boisen, erwehren. Trotz alledem versuchen Marie und Valentin sich ein Heim zu schaffen, wobei das Einrichten der Wohnung mit Möbeln vom Sperrmüll dazu führt, dass Valentin mit einem Fuß im Gefängnis steht…
Eine turbulente Komödie mit Herz – voll aus dem Leben gegriffen.
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! - bei popula: Das Event Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! - wurde am 27. November 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 53 Tagen statt. Glaubst du daran, dass Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! - das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neustadt in Holstein hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! - erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neustadt in Holstein vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Routenplanung zu der Location Jacob-Lienau Schule (Theatersaal) kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! - ist in Neustadt in Holstein, eine Stadt im Kreis Ostholstein, wo es aktuell 23 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! -, Jacob-Lienau Schule (Theatersaal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! - als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! - zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! -" wurde am Donnerstag, 29. Oktober 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater in der Stadt: Champagner zum Frühstück - AUSVERKAUFT! -, Freitag, 27. November 2020, Jacob-Lienau Schule (Theatersaal)