Laden...

Stadt- und Wirtschaftsgeschichte

  • Event teilen:

Stadt- und Wirtschaftsgeschichte
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: SHMH, Sinje Hasheider

Stadt- und Wirtschaftsgeschichte

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Stadt- und Wirtschaftsgeschichte bei popula: Am 24. Februar 2022 angelegt, wurde Stadt- und Wirtschaftsgeschichte der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 785 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Stadt- und Wirtschaftsgeschichte gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Stadt- und Wirtschaftsgeschichte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 24.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Stadt- und Wirtschaftsgeschichte, Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadt- und Wirtschaftsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadt- und Wirtschaftsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadt- und Wirtschaftsgeschichte" wurde am Donnerstag, 29. Oktober 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadt- und Wirtschaftsgeschichte, Donnerstag, 24. Februar 2022, Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum)