Laden...

Europa zu Beginn einer neuen Dekade

Vortrag von EU-Kommissar a.D. Günther Oettinger

  • Event teilen:

Europa zu Beginn einer neuen Dekade
Hochgeladen von: Otto-von-Bismarck-Stiftung
Quelle: Foto: Georges Boulougouris / European Union

Der Förderverein der Otto-von-Bismarck-Stiftung e.V. hat für seinen Jahresvortrag einen prominenten Redner gewonnen: EU-Kommissar a.D. Günther Oettinger. Unter dem Titel "Europa zu Beginn einer neuen Dekade - wird es ein europäisches oder chinesisches Jahrzehnt?" rückt er die aktuellen Umbrüche im internationalen System in den Mittelpunkt. Diese bedeuten für die Europäische Union und ihre Mitgliedsstaaten in vielerlei Hinsicht eine große Herausforderung: Sie müssen ihre Demokratie profilieren und verteidigen. Ihnen gegenüber steht die Volksrepublik China, die über wirtschaftliche Projekte wie die "neue Seidenstraße" und die Digitalisierung versucht, ihren Einfluss zu vergrößern.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 0 41 04 / 97 71-0 oder per E-Mail an info@bismarck-stiftung.de


Europa zu Beginn einer neuen Dekade bei popula: Am 11. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Europa zu Beginn einer neuen Dekade der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 19 Tagen in Wentorf bei Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Aula der Grundschule Wentorf". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Wentorf bei Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg ist. Europa zu Beginn einer neuen Dekade ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Europa zu Beginn einer neuen Dekade erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wentorf bei Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Europa zu Beginn einer neuen Dekade ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wentorf bei Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Europa zu Beginn einer neuen Dekade, Aula der Grundschule Wentorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europa zu Beginn einer neuen Dekade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Europa zu Beginn einer neuen Dekade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Europa zu Beginn einer neuen Dekade" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2020 von Otto-von-Bismarck-Stiftung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Europa zu Beginn einer neuen Dekade, Mittwoch, 11. November 2020, Aula der Grundschule Wentorf