Laden...

David Ianni

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

David Ianni
Hochgeladen von: eventim

Der luxemburgische Pianist und Komponist David Ianni berührt sein Publikum mit seiner gleichzeitig zugänglichen wie anspruchsvollen Musik, die dank einer Mischung von technischer Souveränität und emotionaler Tiefe mitten ins Herz trifft.

Bekannt wurde der Musiker in den letzten Jahren vor allem durch sein Projekt MY URBAN PIANO, für das er in neun europäischen Kulturhauptstädten aufwändige Musikvideos produzierte. Für jede Stadt schrieb er eine Komposition, die er auf bunt bemalten Klavier auf außergewöhnlichen Schauplätzen spielte.

Hier verknüpft er seine Musik auf natürliche Art mit sozialem Engagement, wie beispielsweise in der Episode Friends, die er für die DKMS produzierte, dem Stück Butterflies, für das er mit geistig behinderten Menschen arbeitete, oder im Musikvideo Children of Aleppo, im dem er einen Chor von jungen Flüchtlingen begleitet.

Für sein Projekt Childhood die orchestrale Hymne für das luxemburgische SOS-Kinderdorf arbeitete er intensiv mit Kindern aus dem Kinderdorf zusammen. 2019 komponierte er den Titelsong There For You für die luxemburgische Charity-Sendung Télévie. Neben mehreren Solo-Alben hat David Ianni zwei erfolgreiche Alben mit Zisterziensermönchen des Stiftes Heiligenkreuz aufgenommen.

2019 erschien sein erstes gedrucktes Werk Adieu bei der Universal Edition.

Empfiehl David Ianni, Ev. Christuskirche Flüren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Ianni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Ianni zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Ianni" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Ianni, Samstag, 05. Dezember 2020, Ev. Christuskirche Flüren