Laden...

Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor

  • Datum: Freitag, 13. November 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  19370 Parchim
  • Event teilen:

Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor ist leider schon abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 110 Termine gibt es derzeit in Parchim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Parchim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Parchim besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Parchim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor gibt. In der Umgebung von der Location St. Marienkirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor, St. Marienkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor" wurde am Sonntag, 25. Oktober 2020 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nacht der Lichter mit dem Kirchenchor, Freitag, 13. November 2020, St. Marienkirche