Laden...

 

NOVART 2020

4 Ausstellungen, 4 Wochen, 4 Positionen

NOVART 2020
Hochgeladen von: Michael Hooymann
Quelle: copyright M.Hooymann

Zum dritten Mal findet im kleinen aber feinen PETERSBURGER Raum für Kunst
unser Novemberfestival (NOVART) statt. Vom 29. Oktober - 22. November
zeigen im Wochenrhythmus 4 Künstler neue Arbeiten.

Susanne Greven beginnt am 29.Oktober mit S/W- Fotos von ihrer Reise
im Sommer 2020 nach Neapel. Hier setzt sie sich vor allem beim Umherwandern
in den Straßen mit Licht und Schatten auseinander.

Ab dem 5. November folgt Michael Hooymann mit seiner Ausstellung unter dem Titel "The David Mask und mehr." Michael Hooymann bedient sich am bunten Kosmos, am umfangreichen Fundus pop-artiger Grafikoberflächen, um sie neu zusammenzusetzen bzw. sie in experimenteller
Aneignung mit zeitbezogenen Inhalten, hier Covid 19, zu konfrontieren. Dabei nutzt er die pop- kulturelle Ästhetik mit ihrer illustrativen Formensprache für seine künstlerischen Arbeiten.

Vom 12. November an lassen Rainer Aring & Michael Schulz die Sau raus. Unter
dem Titel "Geschmacklos" greifen sie in ihren Arbeiten ein Motto des Wiener Aktionisten
Otto Mühl auf," Nur Geschmacklosigkeit bringt die versteinerten Verhältnisse zum Tanzen."
Unter dem Titel "außer Betrieb" zeigt R.J. Kirsch ab 19. November Blaupausen, Fotogramme, Gemälde und Skulpturen. Die grundsätzliche Auseinandersetzung mit dem Thema Technologie stellt dabei vor allem die Störung technischer Abläufe in den Mittelpunkt.


NOVART 2020 bei popula: Am 31. Oktober 2020 angelegt, wurde NOVART 2020 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1244 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Petersburger - Raum für Kunst, Köln, Gladbacher Straße 50, 50672 Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. NOVART 2020 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 8603 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. NOVART 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung NOVART 2020 gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl NOVART 2020, Petersburger - Raum für Kunst, Köln, Gladbacher Straße 50, 50672 Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NOVART 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NOVART 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "NOVART 2020" wurde am Samstag, 24. Oktober 2020 von Michael Hooymann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NOVART 2020, Samstag, 31. Oktober 2020, Petersburger - Raum für Kunst, Köln, Gladbacher Straße 50, 50672 Köln