Laden...

Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben"

  • Datum: Montag, 09. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Amac Garbe

Das neue Buch von Deutschlands sprachgewaltigstem Comedian und hauptberuflichen Weltverbesserer: Olaf Schubert. Mit gekonnter Wortakrobatik beschreibt der beliebte Entertainer unsere Gesellschaft, die von der Macht des Konsums regiert wird. Doch statt sinnlos dagegen anzukämpfen, lässt er seinen Helden Dirk B. unter Anleitung einer mysteriösen App die wahren Zusammenhänge des Kapitalismus erkennen und erzählt die Geschichte eines Mannes, der mit allen Mitteln versucht, ans große Geld zu kommen.
Wer nach oben will, muss nach unten treten? Richtig!
Doch man muss nicht über Leichen gehen, sondern einfach drum rum!

"Schreiben kann ich ja schon lange, sogar mit beiden Händen," sagt Olaf Schubert. "Deshalb habe ich auch so schnell ein Buch rausbringen können. Nachdem ich jetzt noch extra lesen gelernt habe, kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin."
Man merkt, Olaf kniet sich voll rein für seine Leser. Deshalb hat er sich auch Verstärkung geholt und das Buch zusammen mit Stephan Ludwig geschrieben. Es kann also nicht langweilig werden, denn Ludwig ist Krimiautor und weiß, wie Spannung aufgebaut wird. Olaf hat sie abgebaut. Umweltfreundlich.

Kartenreservierung:
Tel.: (0711) 40 20 7-20 /-21 /-22 /-23
https://theaterhaus.reservix.de/p/reservix/event/1621019


Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben" bei popula: Am 09.11.2020 wurde die Veranstaltung Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben" in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1263 Tage vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben"" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theaterhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 09.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2882 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben", Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben"" wurde am Samstag, 24. Oktober 2020 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Lesung: Olaf Schubert und Stephan Ludwig "Wie Dirk B. Lernte, Den Kapitalismus Zu Lieben", Montag, 09. November 2020, Theaterhaus