Laden...

 

Yungblud

  • Datum: Samstag, 04. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Yungblud
Hochgeladen von: eventim

- verlegt vom 25.10.21 -

Der in Yorkshire geborene SingerSongwriter und Multiinstrumentalist YUNGBLUD kündigte jetzt seine große Life on Mars Tour an, darunter auch Shows in Köln, Berlin, Hamburg und München.

Ich brenne darauf, wieder unterwegs zu sein, es ist einfach zu lang her! Diese Shows versprechen eine doppelte Ladung an Energie, Emotionen und Leidenschaft. Das sind die größten Hallen, die ich je gespielt habe, also freut euch auf ein Spektakel. Ich war ein Jahr lang eingesperrt und meine ADHD braucht etwas Zündstoff, um mich in Brand zu setzenlets get it!

Yungbluds zweites, als Coming-of-Age-Werk beschriebenes Album Weird! kann ab sofort vorbestellt werden. Fans, die ihr Album vorbestellen, erhalten direkt den neuen Song Cotton Candy sowie God save me, but dont drown me out, Weird! und Strawberry Lipstick. Neues Merchandise ist jetzt auf Yungbluds Website erhältlich, wo auch das Album als CD, Vinyl oder Kassette vorbestellt werden kann.


Yungblud bei popula: Das Event Yungblud wurde am 04. Juni 2022 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 686 Tagen statt. Yungblud in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 04.06.2022 statt. Ein Großteil der 8509 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Flohmärkte und Oper. In der Umgebung von der Location Palladium liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Glaubst du daran, dass Yungblud das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu Yungblud nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Yungblud, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yungblud als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yungblud zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Yungblud" wurde am Samstag, 24. Oktober 2020 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yungblud, Samstag, 04. Juni 2022, Palladium