Laden...

Soen

  • Datum: Dienstag, 13. April 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Künstler: Soen
  • Event teilen:

Soen
Hochgeladen von: eventim

Februar-Termine erneut verschoben.

Neuansetzung von 5 Shows im September 2022.

In Folge der andauernden Corona-Pandemie muss die schwedische Metal-Band Soen auch die für Februar 2022 geplanten Auftritte in Deutschland um ein weiteres Mal verschieben. Der neue Tournee-Zeitraum wurde nun auf September 2022 terminiert. Eine Ausnahme gilt für den geplanten Auftritt in Hamburg, der bereits im April nachgeholt wird. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das international besetzte Quintett um Schlagzeuger Martin Lopez (ex-AMON AMARTH, ex-OPETH) und Willowtree-Sänger Joel Ekelöf wird im Rahmen ihrer Konzerte ihr aktuelles Album Imperial (Silver LiningWarner) live vorstellen.


Soen bei popula: Der Eintrag "Soen" existiert seit Dienstag, dem 13. April 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Aktuell finden wir zu Soen nur Termine in Aschaffenburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Soen in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg fand am Dienstag, den 13.04.2021 statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Soen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aschaffenburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. In der Umgebung von "Colos-Saal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Soen, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soen" wurde am Samstag, 24. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soen, Dienstag, 13. April 2021, Colos-Saal