Laden...

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit

  • Datum: Mittwoch, 10. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlesier Straße 13 49356 Diepholz

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit
Hochgeladen von: Susiko

JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT
- Das Solo-Programm -

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und genießt die eigenen und die Launen der Natur.
Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:
1. Was ist effektiver: Kinder, die aus umweltgründen auf die Schule verzichten oder Eltern, die aus umweltgründen auf Kinder verzichten?
2. Gibt es im Asia-Laden für asiatische Möbel auch asiatische Asiatische?
3. What shall we do with the drunken sailor?
Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.


Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit bei popula: Die Daten zu "Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit" sind auf dem Stand des 10. November 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Diepholz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 10.11.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Diepholz, welche dem Kreis Diepholz angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Diepholz reicht es mit Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Diepholz. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit, Theater Diepholz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit" wurde am Freitag, 23. Oktober 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit, Mittwoch, 10. November 2021, Theater Diepholz