Laden...

Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg
Hochgeladen von: eventim

Hamburg erhält ein Geschenk die Bustour für Lindenberg-Fans
Ohne Zweifel: Udo Lindenberg ist ein Phänomen. Ein Außerirdischer, ein Gigant. Ob Sänger, Trommler, Maler oder Poet das Enfant terrible der deutschen Rockmusik ist eine Legende, die ihresgleichen sucht. Pionier und Gestalter zugleich. Immer am Puls der Zeit. Ein echter Superstar. Und trotzdem einer von uns. Grund genug, dem Panikpräsidenten zum 75. Geburtstag eine Stadtrundfahrt in Hamburg zu widmen.

Herzlich willkommen im Panikbus

Die 90-minütige Fan-Rundfahrt entdeckt auf unterhaltsame Art und Weise die Wirkungsstätten des Panikrockers in Hamburg. Euch erwartet eine Zeitreise von den Sechzigern bis in die Gegenwart mit spannenden Anekdoten und den größten Udo-Hits aus fünf Jahrzehnten. Darüber hinaus erzählen wir die ganz persönliche Geschichte Lindenbergs und werfen einen Blick hinter die Kulissen der Hamburger Szene. Ihr dürft gespannt sein!

Allgemeine Infos:

Die Hamburger Udo-Tour ist ein Projekt von Fans für Fans. In den Tickets für das Event sind Getränke (Bier, Sekt und Softdrinks) enthalten. Lindenberg-Fans unter 18 Jahren dürfen an der Rundfahrt nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.


Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg bei popula: Das Event Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg wurde am 30. Oktober 2021 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 908 Tagen statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 22874 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Flohmarkt und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Treffpunkt Bustour: Vor dem Klubhaus St. Pauli und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg, Treffpunkt Bustour: Vor dem Klubhaus St. Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg" wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo-Lindenberg-Fantour Hamburg, Samstag, 30. Oktober 2021, Treffpunkt Bustour: Vor dem Klubhaus St. Pauli