Laden...

Der Coronakurs Workshop in München

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Der Coronakurs Workshop in München
Hochgeladen von: eventim

CORONA NERVT?

Aber Virologie interessiert Dich mittlerweile schon brennend? Du würdest gerne mehr verstehen. Was passiert bei einem PCR Test nun eigentlich ganz genau im Labor? Und wie kannst Du wissen, ob Deine FFP2-Maske in einer brenzligen Situation auch wirklich sitzt?

Du versuchst, up to date zu bleiben, aber die Flut von Informationen, die Fachleute in den Medien von sich geben, findest Du widersprüchlich und schwer verständlich? Wie kannst Du das, ohne selbst Experte zu sein, einordnen? Was hat das ganz konkret mit Deinem beruflichen und privaten Alltag zu tun?

Spielerisch im Team, aber trotzdem wie die echten Profis: spannende wissenschaftliche Details zum ersten Mal wirklich verstehen, indem Du selbst Laborexperimente nachkochst. Nebenbei kannst Du eine Virologin und Zoonosenforscherin mit jahrzehntelanger Labor- und Felderfahrung alles fragen, was Du schon immer über das neuartige Coronavirus und seine Verwandten wissen wolltest.

Das gibt es jetzt! Jedes Wochenende in München.

Erlebe 1Tage lang die Faszination der Virologie hautnah in einer kleinen Gruppe. Verständlich erklärte Theorie wechselt mit herausfordernen Aktivitäten ab. Trotz des ernsten Themas: Spiel, Spaß und Spannung garantiert!

Hol' Dir neue Motivation und Wissen aus erster Hand. Bereite Dich perfekt auf die Rückkehr aus dem Home Office vor - besonders im Hinblick auf eine erhöhte Ansteckungsgefahr im Herbst und Winter.


Der Coronakurs Workshop in München bei popula: Am 27.11.2020 wurde die Veranstaltung Der Coronakurs Workshop in München in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1240 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Der Coronakurs für Ihre Firma & Freunde? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Coronakurs Workshop in München ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Der Coronakurs Workshop in München erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 27.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2976 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Coronakurs Workshop in München, Der Coronakurs für Ihre Firma & Freunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Coronakurs Workshop in München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Coronakurs Workshop in München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Coronakurs Workshop in München" wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Coronakurs Workshop in München, Freitag, 27. November 2020, Der Coronakurs für Ihre Firma & Freunde