Laden...

 

Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo

Alessio Bondì Gesang, Git., Alessandro Palmitessa Kl. Sx., Achim Fink Pos., Jea

  • Telefon: 0221 – 3 76 29 90
  • Webseite: lutherkirche-suedstadt.de
  • Eintritt: Preis VVK:20,00 € Preis AK:25,00 €
  • Event teilen:

Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © Foto: beim Künstler

Entsprechend der Ursprungsidee des Festivals "ITALIANA KULTURBRÜCKE AM RHEIN", eine Brücke zwischen Kulturen zu schlagen, wird Alessio Bondì, unter der musikalischen Leitung von Alessandro Palmitessa, mit in Köln lebenden talentierten Musikern wie Jean Louc Cammas Simonsen, Achim Fink, Cosimo Erario, Pablo Saez, spielen.

Alessio Bondì schreibt seine Lieder immer auf Siziliansich, damit bleibe er seiner Heimat verbunden. Eine Sprache, die von einigen als Dialekt des Italienischen angesehen wird, und neben auf Sizilien auch in Apulien, Kalabrien und Kampanien gesprochen wird. Bondìs spezieller Dialekt ist der von Palermo. Zur Einstimmung in das Liedgut des Sizilianers bieten sich die Titel "Di cu si", "In funn’o mare", und "Vucciria" an.

Das Konzert wird mit einem Live- Mitschnitt von WDR-COSMO aufgenommen.


Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo bei popula: Am 07.11.2020 wurde die Veranstaltung Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1263 Tage vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. In der Umgebung von "Lutherkirche Köln Südstadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 07.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8361 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo" wurde am Mittwoch, 21. Oktober 2020 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alessio Bondì Präsentiert Von Wdr-cosmo, Samstag, 07. November 2020, Lutherkirche Köln Südstadt