Laden...

Steckerlfisch & Schlagsahne - Neu, aber treu!

Steckerlfisch & Schlagsahne - Neu, aber treu!
Hochgeladen von: eventim

Die Bühnenpräsenz von Steckerlfisch und Schlagsahneist seit 1998 unerschütterlich. Nach über 20 Jahren erfindet sich das Comedy-Duo neu, bleibt aber seinem Stil treu. Das neue Programm besteht halb aus Theater, halb aus Sketch-Show (wie gewohnt), es trägt den vielversprechenden Titel:

NEU, aber treu!

Das Theaterstück zieht sich zum Thema Speeddating wie ein roter Faden durch das neue Programm, man darf sich auf unterschiedlichste Charaktere freuen, die aufeinander prallen.

Angie Aschbacher und Christian Hallerspiegeln auf bayerisch die Tücken des Alltags wieder:

Das Eheleben, Machos, Klischees und vieles mehr wird gesellschaftssatirisch und stets mit einem Augenzwinkern durch den Kakao gezogen.

Angie und Christian zeigen auf der Bühne vollen Körpereinsatz, Mimik und Gestik sind eine Schau und beide beweisen Mut zur Hässlichkeit! Sie sind schnell und temperamentvoll und schlüpfen immer wieder in andere Rollen, aufgrund dessen sind die Darbietungen von Steckerlfisch und Schlagsahne äußerst kurzweilig.

In vielen Stücken erkennt man den Sinn für hintergründigen Humor des Duos, auch das Bayerische Fernsehen (BR)wurde bereits auf sie aufmerksam.

Steckerlfisch und Schlagsahne gehören seit vielen Jahren zur bayerischen Kleinkunstszene, sie versprechen eine Attacke auf die Lachmuskeln.

Empfiehl Steckerlfisch & Schlagsahne - Neu, aber treu!, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steckerlfisch & Schlagsahne - Neu, aber treu! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steckerlfisch & Schlagsahne - Neu, aber treu! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steckerlfisch & Schlagsahne - Neu, aber treu!" wurde am Mittwoch, 21. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steckerlfisch & Schlagsahne - Neu, aber treu!, Mittwoch, 10. März 2021, Schlachthof - Wirtshausbrettl