Laden...

Eine Stunde Ruhe - Komödie

  • Eintritt: 25.5
  • Event teilen:

Eine Stunde Ruhe - Komödie
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Loredana La Rocca

In dieser hinreißenden, durch geschliffene Pointen bestechenden Komödie hat der Jazz-Liebhaber Michel, der seit seiner Jugendzeit für das Album „Me, Myself And I“ seines Jazz-Idols Niel Youart schwärmt, diese LP nun nach Jahren vergeblichen Suchens zufällig auf einem Flohmarkt gefunden. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Er verlangt nicht viel: bloß »eine Stunde Ruhe« – doch die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Niemand gönnt ihm auch nur eine Minute: weder seine Frau, noch ihre beste Freundin (gleichzeitig seine Geliebte). Und auch sein Sohn, sein Nachbar und ein sich als Pole ausgebender portugiesischer Klempner hindern ihn am Hörgenuss.

Dann folgt natürlich Katastrophe auf Katastrophe – eine katastrophaler als die andere. Eheliche, uneheliche, freundschaftliche, väterliche und nachbarlichen Beziehungen gehen zu Bruch – und dank des Klempnerpfuschs, wird auch noch die Wohnung geflutet.

Nach Lügen, Ablenkungsmanövern und Manipulationen könnte Michel eigentlich seine heißgeliebte Platte hören – wenn, ja wenn…


Eine Stunde Ruhe - Komödie bei popula: Am 24. Januar 2021 angelegt, wurde Eine Stunde Ruhe - Komödie in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 34 Tagen. In der Umgebung von "Gymnasium Soltau (Aula)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Soltau - Teil des Kreis Soltau-Fallingbostel. Eine Stunde Ruhe - Komödie erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Soltau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Soltau bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Eine Stunde Ruhe - Komödie auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Eine Stunde Ruhe - Komödie, Gymnasium Soltau (Aula) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Stunde Ruhe - Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Stunde Ruhe - Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Stunde Ruhe - Komödie" wurde am Mittwoch, 21. Oktober 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Stunde Ruhe - Komödie, Sonntag, 24. Januar 2021, Gymnasium Soltau (Aula)