Laden...

4gewinnt: Resterampe 2020

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Strasse 273, Eingang C2  38114 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

4gewinnt: Resterampe 2020
Hochgeladen von: eventim

Das Jahr 2020 war ein gebrauchtes Jahr. Deshalb heißt es: Alles muss raus! Doch das ein oder andere Wundervolle passierte ja doch. 4gewinnt blickt an diesem Abend nicht auf die Welt, sondern auf Ihr ganz konkretes Jahr. Ein Rückblick über die kleinen und großen Geschichten des Lebens. Und gemeinsam lachen ist eh am gesündesten.

Empfiehl 4gewinnt: Resterampe 2020, Das Kult deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4gewinnt: Resterampe 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4gewinnt: Resterampe 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4gewinnt: Resterampe 2020" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4gewinnt: Resterampe 2020, Donnerstag, 10. Dezember 2020, Das Kult