Laden...

Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln

  • Telefon: 0157 7705 7287
  • Webseite: puppentheater-fuer-kinder.de
  • Eintritt: Erwachsene 11,00 € / Kinder 10,00 € Bei Vorlage e
  • Event teilen:

Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln
Hochgeladen von: Timo Köppel
Quelle: Timo Köppel

Barbers Puppentheater in KÖLN. Auch in diesem Jahr werde gleich Zwei tolle Geschichten gezeigt

"Ritter Rost wird im Theater der Familie Barber gezeigt. Die Gäste bekommen eine kindgerechte Theater-Inszinierung, die sich deutlich von anderen Theater abhebt. Familie Barber ist gerade die Nähe zu den Kindern sehr wichtig, gerade der pädagogische Wert eines Figurentheaters ist nicht zu unterschätzen. Yakari und kleiner Donner sind Figuren die bei Kindern gut ankommen", berichtet Timo Köppel der Pressesprecher des Unternehmens.

Puppentheater sind zeitlos und begeistern seit Jahrhunderten die Menschen.

Mit farbenprächtigen Figuren und Bühnenbildern ist Barber's Puppentheater für Kinder und deren Familien auch 2020 weiter auf Tournee. Die bezaubernden Stockhandpuppen gewinnen während des Spiels an Lebhaftigkeit, ziehen Klein und Groß in ihren Bann und lassen die Umwelt vergessen. Geeignet für Kinder und Junggebliebene ab 2 Jahren.

Ritter Rost versprechen abwechselnd einen Theaternachmittag für Groß und Klein.

16.10.2020 - 21.11.2020
*******************************************
Köln
Platz an der Gummersbacher Str.6
(Nähe Lanxess Arena)

täglich 16 Uhr
Sonntag 11 und 16 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Ruhetage

Tickets sind nur an der Tageskasse erhältlich.
Infos: 0157 7705 7287

Einlass: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Spieldauer: 60 Minuten inkl. 10 Minuten Pause Das Zelt ist gut beheizt.

Ritter Rost
"Mein Vater hat mich hergestellt, aus dem schönsten Schrott der Welt” ...singt der Ritter Rost bald in eurer Stadt und hat auch gleich noch eine
Menge Freunde mitgebracht: Burgfrau Bö, sein Pferd Feuerstuhl, den Drachen Koks, Graf Knoblauch, den Werwolf, den Bauchredner und viele andere mehr.


Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln bei popula: Am 01.11.2020 wurde die Veranstaltung Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -32 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Platz an der Gummersbacher Str. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln gibt. Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 3507 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln, Platz an der Gummersbacher Str deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln" wurde am Samstag, 17. Oktober 2020 von Timo Köppel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ritter Rost mit einer tollen Geschichte in Köln, Sonntag, 01. November 2020, Platz an der Gummersbacher Str