Laden...

Duschek & Döring

  • Datum: Mittwoch, 18. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sedanplatz 26 31275 Lehrte
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Duschek & Döring
Hochgeladen von: eventim

Am 18.11. kommt der gebürtige Lehrter Nick Duschek zurück in seine Heimat und hat sich verdoppelt. Mit seiner Band Duschek & Döring stellen sie ihr erstes Abendprogramm Nicht so wie ihr vor.

Kabarett trifft auf Musik, Musik trifft auf Poesie und Poesie trifft sich mit niemandem. Das ist in etwa das Konzept von Duschek & Döring, den beiden Poetry Slammern aus Leidenschaft und Hildesheim.
In ihrem ersten abendfüllenden Programm Nicht so wie ihr sprechen sie mit ihren hoch politischen Liedern brisanteste Themen wie toxische Männlichkeit, den bösen Kapitalismus und warum Pferdemädchen die besseren US-amerikanischen Präsidenten sind an, und lassen dabei den Humor nicht zu kurz kommen. Andere können singen, Duschek & Döring können Ukulele und Beatbox.

Als Supportact freuen wir uns auf Gitarrenträumerei von Bertold Bricht aus Hannover.


Duschek & Döring bei popula: Das Event "Duschek & Döring" wurde am 18.11.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Das Andere Kino anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mittwoch, den 18. November 2020 begann die Veranstaltung Duschek & Döring. Aktuell finden wir zu Duschek & Döring nur Termine in Lehrte. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Duschek & Döring ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lehrte. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Duschek & Döring, Das Andere Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duschek & Döring als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duschek & Döring zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duschek & Döring" wurde am Samstag, 17. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duschek & Döring, Mittwoch, 18. November 2020, Das Andere Kino