Laden...

Weihnachtskatastrophen

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ströbitzer Hauptstraße 39 03046 Cottbus

Weihnachtskatastrophen
Hochgeladen von: eventim

Weihnachtskatastrophen bei popula: Die Infos zu "Weihnachtskatastrophen" sind auf dem Stand des 12. Dezember 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theaterscheune Ströbitz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Samstag, den 12. Dezember 2020 begann die Veranstaltung Weihnachtskatastrophen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Cottbus passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Cottbus gehört übrigens zum Kreis Cottbus. Weitere Städte neben Cottbus stehen als Veranstaltungsort für Weihnachtskatastrophen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Cottbus ist Weihnachtskatastrophen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weihnachtskatastrophen, Theaterscheune Ströbitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtskatastrophen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtskatastrophen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtskatastrophen" wurde am Freitag, 16. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtskatastrophen, Samstag, 12. Dezember 2020, Theaterscheune Ströbitz