Laden...

 

Babykonzert Berlin

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Babykonzert Berlin
Hochgeladen von: eventim

Wunderbaren Dank, Ihr lieben Berliner Babyeltern, dass Ihr immer so schnell unsere Karten kauft!
Wir freuen uns auf Euch! Natürlich ist das Konzert mit den vorgeschriebenen Abständen und Hygieneregeln. Erwachsene tragen Mundschutz bis zur Krabbeldecke.


Babykonzert Berlin bei popula: Vor 1229 Tagen war Babykonzert Berlin, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Heimathafen Neukölln findest du über unsere Kartenfunktion. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Babykonzert Berlin derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Babykonzert Berlin diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Sonntag, den 13.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Babykonzert Berlin ist momentan nur eine von 12568 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Oper und Musical sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Babykonzert Berlin

    Georgensaal, Berlin, 11:00 Uhr, Endlich wieder Babykonzerte in Frankfurt! Wir freuen uns auf unser Frühjahrs-Babykonzert mit babygetesteter Wohlfühl-Klassik für
  • Empfiehl Babykonzert Berlin, Heimathafen Neukölln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Babykonzert Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Babykonzert Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Babykonzert Berlin" wurde am Freitag, 16. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Babykonzert Berlin, Sonntag, 13. Dezember 2020, Heimathafen Neukölln