Laden...

.Mein ganzes Herz

.Mein ganzes Herz
Hochgeladen von: eventim

.Mein ganzes Herz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin .Mein ganzes Herz ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Staatstheater Cottbus - Kammerbühne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Allen die außerhalb von Cottbus wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. .Mein ganzes Herz ist nur eine Veranstaltungen von 186 in Cottbus Kreis Cottbus und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Cottbus sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. .Mein ganzes Herz ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl .Mein ganzes Herz, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere .Mein ganzes Herz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest .Mein ganzes Herz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ".Mein ganzes Herz" wurde am Freitag, 16. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

.Mein ganzes Herz, Freitag, 11. Dezember 2020, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne