Laden...

Psycho Village

  • Datum: Donnerstag, 11. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dooser Straße 60 / Westliche Außenstadt  90427 Nürnberg

Psycho Village
Hochgeladen von: eventim

Psycho Village bei popula: Am 11. Februar 2021 angelegt, wurde Psycho Village in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1164 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Der Cult genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 926 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte, ist Psycho Village am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Februar 21 stattfand. Weitere Städte neben Nürnberg stehen als Veranstaltungsort für Psycho Village derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Psycho Village belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nürnberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Psycho Village, Der Cult deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Psycho Village als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Psycho Village zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Psycho Village" wurde am Freitag, 16. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Psycho Village, Donnerstag, 11. Februar 2021, Der Cult